Ernährung und Gesundheit kontrovers

Dipl. oec. troph. Ulrike Gonder

KetoKüche mediterran

| Keine Kommentare

Noch druckfrisch und, wie ich finde, wunderschön ist das neue Kochbuch aus der Reihe „KetoKüche“ des systemed Verlags: KetoKüche mediterranBettina Matthaei aus Hamburg hat wieder wunderbare Rezepte kreiert und ich erkläre im Vorfeld, wie eine ketogene Ernährung funktioniert und für wen sie geeignet ist. Macht richtig Lust auf keto – und straft all jene Lügen, die behaupten, das schmecke nicht. Omelett à la Tapas, Pancake-Burger mit Mozzarella, Feta-Minze-Dip, Kohlrabi-Hummus, Auberginen-Involtini, Parmesan-Spinat-Suppe, Fenchel-Minz-Salat mit Pistazien, Pizza Mozzarella, Estragonhähnchen, Zucchini à la Carbonara, Fenchel mit Salsiccia, Marokkanischer Chermoulafisch und gebratener Rosmarinsellerie – das schmeckt, und zwar köstlich! Alle Rezepte arbeiten mit natürlichen Lebensmitteln – keine Fakes, keine Ersatzprodukte, kein Gluten und außer einmal Tofu kein Soja.

Autor: Ulrike Gonder

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.