Ernährung und Gesundheit kontrovers

Dipl. oec. troph. Ulrike Gonder

Keto – richtig gesund

| Keine Kommentare

Keto - richtig gesund

erscheint am 6. März 2020, ist aber schon vorbestellbar beim Verlag und im Online-Handel

Endlich in Druck!! Unser neues BuchKeto – richtig gesund ist fertig. Aus Autoreninnensicht jedenfalls ;-). Es soll am 6. März erscheinen, kann aber schon online vorbestellt werden.

Keto-Kochbücher gibt es ja viele, was also ist das Besondere an diesem Buch? Es beschreibt nicht nur kurz und verständlich die Wirkweise und die Anwendungsmöglichkeiten einer wohl formulierten, gesunden ketogenen Ernährung und enthält viele superleckere, einfache und schöne Rezepte. Es hat zudem zu allen darin beschriebenen Erkrankungen und Problemen von Abnehmen über Diabetes Typ 2, Krebs, Hautproblemen, neurologischen Leiden und Darmgesundheit eine extra Doppelseite mit spezifischen Infos und Tipps aus der ärztlichen Praxis und eine weitere Doppelseite mit praktischen Medizin-Tipps aus der Küche und dem Kräutergarten. Da ist dann beispielsweise zu lesen, welche keto-geeigneten Tees, Gewürze, Gemüse, Früchte oder Kräuter die Genesung zusätzlich zur ketogenen Ernährung  unterstützen. Ich glaube, diese Kombi ist einmalig.

Autor: Ulrike Gonder

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.