Skip to content

Martinsgans mit Achim – schwere Kost?

mit ZDF-Reporter Achim Winter in der Frankfurter Gerbermühle zum Gansessen

Am 11.11. pünktlich zum – nein nicht Fasching – Martinstag wurde im ZDF in der Sendung Hallo Deutschland der zweite Teil einer kleinen Serie “Schwere Kost” gesendet, für den ich mit Achim Winter Martinsgans in der Frankfurter Gerbermühle speisen und kommentieren durfte . Zum “Nachsehen” einfach auf das Bild klicken. Viel Spaß!

 

Den ersten Teil der “Schweren Kost” – Saumagen im Deidesheimer Hof in Deidesheim – gab es am 23.9. in Hallo Deutschland zu sehen.

mit Achim Winter vor dem Deidesheimer Hof zum Saumagenessen

 

Wer den Beitrag sehen möchte, klickt auf das Bild.

 

Im dritten Teil geht es um “Himmel un Ääd”, eines meiner Lieblingsgerichte. Er kommt voraussichtlich am 25.11.

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen