Ernährung und Gesundheit kontrovers

Dipl. oec. troph. Ulrike Gonder

Aktion: Ausbildung zum LCHF Gesundheits- und Ernährungscoach

| Keine Kommentare

Immer wieder werde ich gefragt, wo es eine Ausbildung zum Ernährungscoach für kohlenhydratreduzierte Ernährungsformen gibt. Nun, es gibt sie: Die LCHF-Deutschland Akademie bietet eine Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Keto Lifestyle an. Da ich jetzt zum LCHF-Deutschland-Team gehöre, kann ich ein „Goodie“ anbieten: Wer sich zu dieser Ausbildung anmeldet und dabei den Code LCHF/ugo angibt, erhält einen 50,- Euro Buchgutschein!

Die Ausbildung bietet die Grundlage für eine Erweiterung bestehender Kompetenzen oder einer beruflichen Neuorientierung mit dem Ziel, die LowCarb-Ernährungsformen an andere Menschen weitergeben zu können. Anhand von mehr als 20 Lehrbriefen zum Selbststudium lernt man alles Wichtige aus den Bereichen Ernährung, Mentales Training, Stressmanagement, Bewegung und Entspannung. Dazu kommen zwei Webinare und Informationsbriefe. Während der Ausbildungszeit wird man fachlich und persönlich begleitet.

Die Ausbildung endet mit einer Praxiswoche und der Abschlussprüfung. Nach bestandener Prüfung erhält man ein Zertifikat, das dazu berechtigt, als Gesundheits- und Ernährungscoach Low Carb – LCHF – Keto Lifestyle zu arbeiten.

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Auch im Angebot: Der Keto-Coach

Die Akademie hat weitere interessante Angebote, wie zum Beispiel den mindestens sechsmonatigen Online-Kurs zum  Keto-Coach, den meine Kolleginnen Julia Tulipan und Daniela Pfeifer ausgearbeitet haben.

Neue Angebote rund um den Keto-Kompass

Weitere Keto-Seminare für Ärzte und  Therapeuten, basierend auf dem Keto-Kompass, sind auf  meiner Webseite zu finden.

Autor: Ulrike Gonder

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.