Überspringen zu Hauptinhalt

Keto fürs kleine Portemonnaie

Eine ketogene Ernährung kann, wie jede andere Ernährungsweise, teuer werden, wenn man von allem das Allerfeinste kauft. Doch das kann und will sich nicht der leisten. Geht keto also auch etwas preiswerter?  Aber ja! In unserem neuen Buch „Der Ketokompass – Das Kochbuch“ haben Dr. Brigitte Karner und ich nicht nur viele leckere Keto-Rezepte zusammengestellt, sondern auch 14 Tipps für „Keto Low Budget“.

Das Buch gibt es überall, wo es Bücher gibt, über meinen Affiliate-Link direkt beim Verlag oder auch gerne direkt bei mir, gegen Rechnung und versandkostenfrei: Einfach eine Mail an mail(at)ugonder.de schreiben und formlos bestellen.

Ulrike Gonder

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen