Ernährung und Gesundheit kontrovers

Dipl. oec. troph. Ulrike Gonder

My First Nutrition Slam

| Keine Kommentare

Am Samstag, den 17.2.2018 durfte ich mit meinem ersten „Nutrition Slam“ den 2. Deutschsprachigen LCHF-Kongress in Düsseldorf eröffnen. Es war ein unfassbar schönes Erlebnis für mich: erst alles mucksmäuschenstill, dann ein toller Applaus.

Vielen lieben Dank an alle: ihr wart mir ein tolles Publikum! Danke für die schönen Feedbacks, den Support der Kolleginnen und Kollegen und natürlich an Iris Jansen und Margret Ache von LCHF-Deutschland, die mir die Bühne bereiteten!

Hier ist der Slam zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=yzpWcMdGT0Q

Und dann durfte ich gleich noch einmal in die „Bütt“ und den ersten Vortrag halten über das Thema meines aktuellen Buches. Titel: Futter fürs Hirn!

 

Autor: Ulrike Gonder

Diplom Oecotrophologin, Freie Wissenschaftsjournalistin, neugierig, kritisch, undogmatisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.